A bit about my live - Etwas über mich...

Ich wurde 1959 in Berlin geboren. Als Kind wurde mein künstlerisches Talent erkannt, aber nicht unterstützt. So wurde es vergessen. Seit 1997 lebe ich aus Krankheitsgründen von der Arbeit zurückgezogen und begann zum ersten Mal im Jahr 1999 wieder zu malen. Zuerst Aquarelle und seit 2011 zeichne ich fast ausschließlich mit Alkohol Stiften (Copic Marker) in vielen bunten Farben. Ich liebe Farben, was sich auch in meinen Bildern widerspiegelt. Heute möchte ich nicht mehr auf die Malerei verzichten. Mit viel Farbe und Fantasie meiner Seele entstehen meine ganz eigenen Bilder.

I was born in Berlin in 1959. As a child, my artistic talent was recognized but not supported. So it was forgotten. Since 1997 I live withdrawn from work and started for the first time in 1999 to paint again. First, watercolors, and since 2011 I draw almost exclusively with alcohol pens in many bright colors. I love colors, which is also reflected in my pictures. Today I do not want to miss painting. With lots of color and fantasy of my soul arise very own images.

© Bjoergart | Design by LernVid.com